Werkstatt – Fotografie

Im Rahmen der Neugestaltung seiner Website durften wir Noah und sein Team von der Firma Autoheld in Landau fotografieren und den Kunden und Websitebesuchern so einen Einblick in die Arbeit der Firma geben.

Unser Anspruch war es, die Arbeitsabläufe nicht zu stören und so möglichst unverfälschte Bilder im laufenden Betrieb shooten zu können. Dies gab auch den Mitarbeitenden eine gewisse Sicherheit, da wir uns unauffällig im Hintergrund hielten und viele gar nicht bemerkten, dass wir einzelne Arbeitsschritte fotografieren.

In der Bearbeitung gaben wir den Bildern einen körnigen, rauen Look, der nach Handarbeit aussieht – und den viele sicherlich von einem bekannten Baumarkt kennen.

Das größte Kompliment war es, dass viele der Mitarbeitenden unsere Bilder als Profilfotos für ihre Social Media-Accounts nutzten – Mission erfolgreich.