Design, das verbindet

deine neue Website

Der Markt ist voll von Anbietern, die dir versprechen, mit wenigen Klicks und für kleines Geld selbst eine Website zu erstellen. Doch sind wir mal ehrlich: wenn das funktionieren würde, würde es doch jeder machen.

Wir sind für dich da, sodass du dich auf den Kerngeschäft fokussieren kannst. Am Anfang sind viele Fragen offen: wie kann ich mein Firmendesign auf der Website umsetzen, welche Plattform soll ich verwenden und wie kann ich meine Kosten effizient gestalten?

Wir haben uns all diese Gedanken für dich schon gemacht und die Antworten auf deine Fragen schon gefunden.

„Form folgt Funktion – das ist oft missverstanden worden. Form und Funktion sollten Eins sein, verbunden in einer spirituellen Einheit.“

– Frank Lloyd Wright, Architekt – 

Webdesign

Wie man eine Website umsetzt, ist in der heutigen Zeit eine Wissenschaft für sich. Hierbei spielen aktuelle Trends eine Rolle, aber auch Verhaltensforschung, Marktforschung und klassische Designlehren. All das musst du nicht selbst können!

Wir vereinen den wissenschaftlichen Hintergrund mit langer Agenturerfahrung, um deinen Kunden beim Besuch deiner Website ein authentisches Erlebnis zu bieten und deine Produkte und Dienstleistungen in den Mittelpunkt zu stellen.

Hierbei ist es wichtig, mit der Zeit zu gehen – eine veraltete Website schreckt deine Kunden ab und lässt dein Geschäft unprofessionell erscheinen – denn eine Website ist häufig der erste Kontaktpunkt mit dem Kunden. Kaufentscheidungen werden heute online vorbereitet.

Damit alles passt, liefern wir dir konsistente und ganzheitliche Strategien. Vom Design über Inhalte wie Bilder und Texte – am Ende wird alles zusammen passen. Du wirst deine neue Website lieben – und deine Kunden ebenfalls!

Leadgenerierung

Seit 2023 sind wir stolzer Partner von Leadinfo, dem führenden Anbieter für die Identifikation von Websitebesuchern und Leadgenerierung. 

Mit Hilfe von Leadinfo kannst du also gezielt Kunden ansprechen und musst nicht mehr Kaltakquise „nach Gefühl“ betreiben. 

Gerne besprechen wir mit dir die Möglichkeiten, wie du Leadinfo in deinem B2B-Business nutzen kannst und unterstützen dich beim Setup-Prozess. Außerdem bekommst du über uns einen kostenlosen Testzugang zu Leadinfo, mit dem du dich von den Funktionen überzeugen kannst!

SEO

Im Netz gefunden zu werden ist schwierig wie nie, denn die Konkurrenz ist groß und auf der zweiten Seite bist du für deine Kunden praktisch unsichtbar. Wir steigern deine Sichtbarkeit im Google-Ranking, damit du im Netz mehr Umsatz machen kannst.

SEO steht für Search Engine Optimisation, zu deutsch: Suchmaschinenoptimierung. Und wie funktioniert das? Mit der Analyse von passenden Inhalten und Keywords sowie der Strukturierung deines Contents halten dich Suchmaschinen für relevanter und können dich mit dem Verknüpfen, was deine Kunden suchen.

Willst du dir nachhaltig und langfristig organischen Traffic sichern und nicht für jeden Klick bezahlen, ist SEO die beste Maßnahme. Du hast also einmal Investitionskosten, die sich aber dauerhaft rechnen – ohne weitere laufende Kosten. Und das Beste: SEO macht durch eine gute User Experience deine Kunden zufrieden, was dafür sorgt, dass sie gerne bei dir kaufen.

Mit deinem SEO-Ranking steigt auch dein Umsatz – gehen wir es an!

nicht gefunden,
was du suchst?

Aber ich wollte doch Plakatwerbung! mal ganz was anderes! Etiketten! geile Fotos! Wordvorlagen! Visitenkarten! Einladungskarten! eine Website! Werbetexte! einen Film! Briefpapier! ein neues Logo!

Machen wir doch! Wir freuen uns auf deine Ideen.

Mit der Nutzung des Kontaktformulars stimmst du der unverschlüsselten Übertragung deiner Daten an uns sowie der Kontaktaufnahme durch uns zu. Der Umgang mit deinen persönlichen Daten richtet sich nach gesetzlichen Vorgaben.