unsere Feel-Good-Policy

Was wir tun, tun wir gerne und mit viel Leidenschaft. Daher haben wir uns bereits bei der Gründung von Zweifluss vorgenommen, ausschließlich Projekte mit Kund*innen zu realisieren, bei denen wir uns wohlfühlen, und die die gleichen Werte wie wir teilen.

Als Angehörige der Kreativbranche stehen wir stolz für Weltoffenheit, Toleranz und Gleichberechtigung. Hierzu gehört es nicht zwangsläufig, immer der gleichen Meinung zu sein. Dennoch verlaufen unsere Grenzen (spätestes) dort, wo man von uns verlangt, homophobe, menschenverachtende, rassistische, propagandistische oder vergleichbare Inhalte zu entwerfen, zu realisieren oder umzusetzen oder wo sich ein Kunde nicht klar von entsprechenden Äußerungen distanziert.

Wir wollen allen unseren Geschäftspartner*innen auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen und allen am Mitwirkenden eine gute Zeit bei der Produktion ermöglichen. 

Im Rahmen des Social Entrepreneurship realisieren wir vergünstigt oder kostenlos Projekte von Vereinen und Organisationen, die uns am Herz liegen. Hier möchten wir um Verständnis bitten, dass dies natürlich nicht in unbegrenztem Umfang möglich ist.

🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️ 🇪🇺