Inhalte, die berühren

Content für dein Projekt

Egal, was du präsentieren möchtest – die Art, wie du es in Bild, Video, Grafik, Audio oder Schrift tust, wird über deinen Erfolg bestimmen. Damit am Ende alles zusammenpasst, arbeiten bei uns all diese Bereiche Hand in Hand.

Wir zaubern deinen Kunden (und dir) ein Lächeln ins Gesicht, malen Bilder in den Köpfen, erzählen Geschichten, die berühren oder schreiben Texte mit Tiefgang – und haben dabei immer das Ziel vor Augen. 

Link zur Kategorie Contenterstellung

„Kunst macht sichtbar. – Dieser Gedanke steht hinter meinem Schaffen. Unsichtbares sichtbar zu machen. Vergessenes aus der Phantasie hervorzubringen und in eine Welt einzutauchen, wie sie nur die Kunst hervorbringen kann.“

– Heinz Rupp, Künstler & Lehrer – 

bildgewaltig

Wir benutzen unsere Kameras wie unsere eigenen Augen und fangen damit Momente ein, um sie für dich und deine Kunden unvergessen zu machen.

Ob Inhalte für Social Media, für Printprodukte, ob Bewegtbild oder Foto – mit modernster Technik von Kameras auf Kino-Standard bis zu Drohnen und dem Gespür für den richtigen Moment dokumentieren wir Augenblicke für die Ewigkeit.

Was auch immer du in Bildern darstellen willst – wir sind für dich da!

wortgewandt

Was auch immer du zu sagen hast – wir finden Worte, die bei deiner Zielgruppe ankommen und transportieren deine Nachricht. 

Hierbei sind uns wissenschaftliche Ansätze genauso wichtig wie das Verständnis für deine Zielgruppe. 

Wir beschäftigen uns mit deiner Message, um Shitstorms zu vermeiden. Wir finden die passenden Worte, um deine Kunden zu binden. 

Jugendlich, seriös oder irgendwas dazwischen? Wir können beides, digga.

informativ & zeitlos

Du willst Prozesse darstellen, deine Kunden mit Informationen versorgen oder sogar deinen ganzen Markenauftritt neu definieren?

Von Infografiken bis zu Exposés, vom Logo bis zur Visitenkarte, vom Farbkonzept bis zur Auswahl der passenden Materialien – was du dir ausdenken kannst, können wir darstellen. 

Wir verlieren uns nicht im Detail, sondern arbeiten an Lösungen, die deine Nachricht auf den Punkt gebracht transportieren.

Funktion und Design gehen bei uns immer Hand in Hand.

lautstark

Menschen, die Geschichten erzählen können, faszinieren uns seit Jahrtausenden. Über die Jahre durften wir einige von ihnen kennenlernen – diese Menschen machen Texte lebendig.

Sie sprechen synchron für Videos ein, gestalten Audioguides und vieles mehr. 

Auch für dein Projekt gibt es sicherlich Möglichkeiten, über die du bisher noch nicht nachgedacht hast. 

Wir bringen dich mit unseren Netzwerkpartnern zusammen – für dein Werbevideo, deinen Podcast oder deine Bandansage. 

nicht gefunden,
was du suchst?

Aber ich wollte doch Plakatwerbung! mal ganz was anderes! Etiketten! geile Fotos! Wordvorlagen! Visitenkarten! Einladungskarten! eine Website! Werbetexte! einen Film! Briefpapier! ein neues Logo!

Machen wir doch! Wir freuen uns auf deine Ideen.

Mit der Nutzung des Kontaktformulars stimmst du der unverschlüsselten Übertragung deiner Daten an uns sowie der Kontaktaufnahme durch uns zu. Der Umgang mit deinen persönlichen Daten richtet sich nach gesetzlichen Vorgaben.