Vom Follower zum Kunden

Kampagnen richtig planen

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, ist nicht immer einfach. Wir bringen dir und deinem Team bei, wie das geht.

Unser Ziel ist es dabei, aus Followern Kunden zu machen und aus Kunden Freunde, für die du mehr als ein Laden oder eine Marke bist. Gemeinsam erarbeiten wir Kampagnen, hinter denen jeder in deinem Team steht – dieses neue Feuer wirst du nicht nur bei deinen Kunden bemerken!

Link zur Kategorie strategische Beratung

„Marketing ist die Kunst, ‚Chancen aufzuspüren, sie zu entwickeln und davon zu profitieren.“

– Philip Kotler, Wirtschaftswissenschaftler – 

Basic Workshop

Wer sind wir, woher kommen wir und wo geht unser Weg hin? Wie nehmen uns dabei Kunden und Geschäftspartner wahr?

All diese Fragen gehen im Alltag eines Unternehmens oft unter oder werden von Mitarbeitern und der Geschäftsführung unterschiedlich gelebt.

Wir bringen dein ganzes Team an einen Tisch und erarbeiten mit euch Antworten auf all diese Fragen. 
Passt die Art, wie ihr Werbung macht, zu eurer Branche, eurer Zielgruppe und in die aktuelle Zeit?

Wir identifizieren die Marketingtalente in deinem Team und bringen euch bei, wie man Kampagnen richtig plant!

Workshop #2

Wenn du nach unserem Basic Workshop die Richtung kennst, wird es Zeit die Segel zu hissen und Fahrt aufzunehmen!

Wir bearbeiten gemeinsam gezielt ein Thema, um daraus eine erfolgreiche Kampagne zu gestalten. Erste Entwürfe für die Umsetzung, die Auswahl der Plattform, und du und dein Team in jeden Schritt eingebunden.

Ein toller Gruppenerfolg, der auch euer Business voranbringen wird!

nicht gefunden,
was du suchst?

Aber ich wollte doch Plakatwerbung! mal ganz was anderes! Etiketten! geile Fotos! Wordvorlagen! Visitenkarten! Einladungskarten! eine Website! Werbetexte! einen Film! Briefpapier! ein neues Logo!

Machen wir doch! Wir freuen uns auf deine Ideen.

Mit der Nutzung des Kontaktformulars stimmst du der unverschlüsselten Übertragung deiner Daten an uns sowie der Kontaktaufnahme durch uns zu. Der Umgang mit deinen persönlichen Daten richtet sich nach gesetzlichen Vorgaben.