Hey, Gude, Servus, Moin,

wir sind Till, Philipp & Silvan, die Menschen hinter Zweifluss. Uns verbindet neben einer langjährigen Freundschaft die Faszination für Fotografie, Videografie & Design. Zweifluss vereint unsere Erfahrungen aus Agenturarbeit, Film & Fernsehen, Kommunikationswissenschaft und redaktioneller Arbeit. Zweifluss gibt es seit Anfang 2020. 

In der Südpfalz sind wir tief verwurzelt – daher möchten wir uns besonders hier engagieren und Unternehmen sowie die Menschen dahinter angemessen repräsentieren.

Was wir tun, tun wir mit Herz und Leidenschaft. Gehen wir es an!

Till

Mainz

Till ist gebürtiger Pfälzer. Durch sein kommunikationswissenschaftliches Studium & seine Ausbildung im kaufmännischen Bereich gelingt es ihm, sich in seine Kunden hineinzuversetzen und besondere Strategien für mittelständische Unternehmen zu entwickeln. Durch seine Arbeit als Freelancer in der Nachrichtenredaktion eines öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders und einer Social Media-Agentur resultiert sein tiefgreifendes Verständnis für die Funktionsweisen von Medien und Nachrichten. Dies erlaubt es ihm, Inhalte auf den Punkt zu transportieren.

Philipp

Landau

Philipp, der in Landau lebt und arbeitet, kam bereits früh mit dem Agenturalltag in Kontakt und konnte hierbei die Leidenschaften für Foto- und Videografie sowie Webdesign vertiefen. Durch die Mitarbeit bei Live- und Kinoproduktionen entwickelte sich das ursprüngliche Hobby immer mehr zum Beruf. Nach der Solo-Selbstständigkeit im Bereich Webdesign folgte im Jahr 2020 die gemeinsame Gründung der Agentur Zweifluss, um die verschiedenen Expertisen für eine ganzheitliche Kundenbetreuung optimal zu vereinen.

Silvan

Mainz

Silvan ist bereits seit über einem Jahrzehnt in der Werbe- und Modelbranche tätig. Kreativität und Leidenschaft führten schnell zu einem Beruf – mittlerweile vor sowie hinter der Kamera. Durch zahlreiche nationale als auch internationale Zusammenarbeiten, konnte er ein weites Netzwerk an Kontakten mit Expertise jeglicher Art aufbauen. Dies bildet die Essenz der Agentur, eine ganzheitliche Kundenbetreuung zu offerieren.