Whisky – Website

Olli ist Whisky-Liebhaber und ein absoluter Genussmensch. Als er damit begann, sein Hobby zu intensivieren, wollte er mehr – und hat angefangen, Whisky zu veredeln. Es folgten erste eigene Tastings und die Sammlung wuchs und wuchs…

Mittlerweile führt er regelmäßig Themen-Tastings durch und entführt seine Kunden in die schottischen Geschmackswelten. Als Funktionalitäten wünschte er sich Kontaktmöglichkeiten, eine Terminübersicht und reichlich Platz, über das zu berichten, was er liebt.

Das Design wurde dunkel gehalten, um das Gefühl eines Pubs an einem verregneten Sonntagnachmittag zu erreichen. Entsprechend wurde die Schriftart klassisch und unaufdringlich, dennoch etwas „angestaubt“ und herrschaftlich gewählt, um diesen Eindruck noch zu verstärken, während die Farben an Erde und Whisky erinnern.

Website von Pfälzer Leidenschaft besuchen