Werkstatt – Website

Noah und Till kennen sich bereits aus Schulzeiten. Als Noah kürzlich den elterlichen Betrieb übernahm, wollte er natürlich eine persönliche Note umsetzen und einiges anders machen – und wandte sich daher an uns.

Die Firma, eine KFZ-Werkstatt mit 24 Stunden-Abschleppdienst, hatte einen alteingesessenen Kundenstamm und entsprechend weder ein Logo, noch eine richtige Website, der mehr zu entnehmen war als die Kerndienstleistungen und die Adresse.

Zunächst setzten wir ein neues Logo um, fertigten Bilder im Betrieb und passten zum Schluss alles in eine neue Website ein, die das Unternehmen jetzt würdig repräsentiert. Hierfür kümmerten wir uns außerdem um die technische Abwicklung mit unserem Hoster, damit die Werkstatt auch per Mail dauerhaft erreichbar war und Mails, die noch auf die alte Adresse kommen, weiterhin zugestellt werden.

Charakterstarke und bodenständige Elemente tragen das Design und stehen für die Werte der kleinen Werkstatt: ehrlicher und zuverlässiger Kundenservice rund um die Uhr. Vor allem die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wurden deutlich erweitert – so ist es jetzt beispielsweise möglich, direkt auf der Website Anrufe zu tätigen und so im Pannenfall direkt den passenden Ansprechpartner zu erreichen.

Zur Autoheld-Website