OB-Wahl – Fotografie

Im Rahmen seiner Kandidatur zum Oberbürgermeister der Stadt Landau durften wir Dominik und seine Wahlkommission in einigen werbestrategischen Punkten beraten und unterstützen.

Bei der öffentlichen Kandidatenvorstellung waren wir anwesend, um erste Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit zu fertigen. Hier war die Schwierigkeit, dass wir Dominik vorher nicht kennenlernen konnten und sozusagen „ins kalte Wasser“ sprangen.

Dennoch hat Dominik mit seiner sympathischen und offenen Art überzeugt, die sich sofort auch in den Bildern widerspiegelte. In der folgenden Zusammenarbeit waren wir oft mit Dominik zusammen, und häufig haben sich die Termine nicht nach Arbeit angefühlt.

Wir gratulieren zur gewonnen Wahl und wünschen Dominik für seine Amtszeit alles erdenklich Gute!

Disclaimer: Politische Wahlwerbung richtet sich nach gesetzlichen Vorgaben. Zweifluss war zu keiner Zeit inhaltlich verantwortlich, sondern lediglich für die grafische Umsetzung der Inhalte.