FAQ

Hier findest du eine Übersicht der am Häufigsten gestellten Fragen. Falls die Antwort auf deine Frage nicht dabei sein sollte, melde dich gerne bei uns – wir helfen dir weiter.

Zweifluss ist eine junge Social Media-Agentur aus Landau. Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Onlinemarketing und den sozialen Medien. Wir geben alles, um dich voran zu bringen!

Wir bieten sowohl für Unternehmen, als auch für Content Creator, interessante Möglichkeiten, indem wir beide vernetzen. Den Unternehmen bieten wir Hilfen bei der Planung, Erstellung und Durchführung von individuellen Kampagnen. Unseren Werbepartnern helfen wir dabei, ihren Auftritt zu monetisieren und ihre Reichweite effektiv zu vergrößern. Und wenn beides zusammen kommt, entstehen einzigartige Social Media-Kampagnen, die dich und deine Kunden begeistern werden.

1.000 Follower wären ein guter Anfang. Außerdem sollte dein Auftritt ästhetisch und authentisch sein.

Wir steigern deine Reichweite, sorgen damit für mehr Kunden und erstellen gemeinsam mit dir einen professionellen Social Media-Auftritt, der sich von dem der Konkurrenz abhebt.

Du wirst in alle Schritte eingebunden und kannst deine eigenen Ideen einbringen. Wir helfen dir dann gerne bei der Umsetzung.

Wir erstellen individuelle Angebote, welche sich mit deinem Budget vereinbaren lassen. Hierfür setzen auf persönliche Beratung, damit alles auf deine Wünsche und Ziele zugeschnitten werden kann.

Da lokale, mittelständische Unternehmen unsere Zielgruppe sind und wir euch bei der Gründung vor Augen hatten, haben wir tolle Angebote für euch – aber lasst uns das am besten persönlich besprechen. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Unsere Influencer teilen das, was dir wichtig ist und worauf du stolz bist, mit deiner relevanten Zielgruppe. So generieren wir Werbung mit Empfehlungscharakter, die nachhaltiger und besser wirkt, als herkömmliche Werbung in Anzeigenform. Dabei ist unser Ansatz stets crossmedial und lässt sich immer in schon bestehende Kampagnen integrieren.

Ein Social Media-Redaktionsplan beinhaltet eine Strukturierung deiner Inhalte und deren Aufbereitung. So schaffen wir auf einen langen Zeitraum gesehen für jeden Post das perfekte Timing. Trotzdem bleibst du flexibel und kannst auf Veränderungen reagieren, jedoch ohne wichtige Posts zu vergessen.

Viele soziale Netzwerke bieten die Möglichkeit, Live zu senden und direkt mit Kunden und Interessenten zu interagieren. 

Betriebsjubiläen, Tage der offenen Tür, Prämierenfeiern oder Bewerbertage – Anlässe gibt es viele. Wir freuen uns darauf, deine Ideen umzusetzen!

WordPress und Elementor sind zwei Tools, die wir zur Erstellung von individuellen Websites nutzen. Hier lässt sich (fast) alles umsetzen, was modern und ansprechend wirkt. So schaffen wir Websites, die dein Unternehmen würdig repräsentieren und dich und deine Kunden begeistern werden.